Die Fleischerei – Steakhouse und Bar

Die Fleischerei in der Poststraße Lippstadt

Die Fleischerei - Steakhouse und Bar, das Burger-Restaurant in der Lippstädter Kneipenmeile Poststraße wurde im Frühjahr 2017 von Christian Hevesi und Mario Lorek eröffnet.

Die Inhaber der Fleischerei legen großen Wert auf die Qualität der Waren und angebotenen Speisen. Das Fleisch wird von „absoluten Premiumhändlern“ bezogen; es wird darauf geachtet, dass die Tiere artgerecht aufwachsen und nicht mit Antibiotika behandelt werden.

In gemütlichem, amerikanisch angehauchtem Ambietente könnt ihr Steaks, Burger und auch einige vegetarische Gerichte genießen oder auch an der Bar verschiedene alkoholische und nicht-alkoholische Getränke trinken.

Die Fleischerei in der Poststraße Lippstadt

Im März 2018 feierte Die Fleischerei mit einer großen Party ihren 1. Geburtstag. Bei der Frühjahrs- und der Herbstausgabe des Lippstädter Kneipenfestivals ist Die Fleischerei auch immer mit dabei. Ebenso gibt es besondere Events z.B. zum Superbowl-Finale in den USA und dem St. Patrick's Day in Irland.

Die Fleischerei stellt darüber hinaus mittlerweile auch eigene Veranstaltungen in der Stadt auf die Beine, die über das Steakhouse und die Bar hinausgehen und die Stadt bereichern: im April war es z.B. gemeinsam mit dem Café Einstein (LINK FEHLT NOCH!!!!) der Ausrichter des ersten Poststraßen-Festivals, das mit einem Streetfood-Festival und verschiedenen Aktionen den Frühling einläutete und viele Besucher während des Lippstädter Lenz in die Poststraße lockte.